Die Kompetenzen des einzelnen
Die Stärke des Teams

Die beste Ausbildung und konsequente Fortbildung sind für uns selbstverständlich, denn sie sichern Ihren und unseren Erfolg. Ein freundliches, kompetentes Team mit viel Spaß an der Arbeit freut sich auf Sie!

| Zaturski & Riehm | Steuerberater und Rechtsanwältin



 

Michael Zaturski

zaturski@zaturski-riehm.de
Steuerberater 

»Ich nehme unsere Mandanten und Ihr Unternehmen als Ganzes wahr. Dadurch ist es mir möglich, auch in Teilaspekten die richtigen Ratschläge und Empfehlungen zu geben. Alles hängt zusammen, eins bedingt das andere.«

Martina Riehm

riehm@zaturski-riehm.de
Rechtsanwältin,  Fachanwältin für Steuerrecht

Tätigkeitsschwerpunkte:
Familienrecht | Steuerrecht | Sozialrecht | Kinderzuschlag

»Mandantenorientierte Lösungen stehen für mich im Vordergrund. In den vielen Jahren meiner Berufstätigkeit habe ich gelernt, dass Geduld und Fingerspitzengefühl oft schneller und konstruktiver ans Ziel führen, als offener Streit.«

Betty Hardt

hardt@zaturski-riehm.de
Sekretariat
… der gute Geist

»Gerne begrüße ich unsere Mandanten persönlich und helfe ihnen in vielen Fragen weiter. Hierbei nehme ich mir Zeit, denn die Kundenzufriedenheit steht für mich im Mittelpunkt.«

Gerda Junker

junker@zaturski-riehm.de
Steuerfachangestellte

Lohn- und Finanzbuchhaltung,
Jahresabschluss

»Die Kommunikation mit unseren Mandanten ist für mich Grundlage meiner Arbeit. Im Gespräch erfahre ich viel über ihre individuellen Bedürfnisse und kann diese sofort in meine Arbeit einbringen. Das gibt unseren Mandanten und mir Sicherheit.«

Gabriele Lütkemeier

luetkemeier@zaturski-riehm.de
Steuerfachangestellte

Lohn-und Finanzbuchhaltung,
Jahresabschluss

»Mein Ziel ist es, für unsere Mandanten immer auf dem aktuellen Stand zu sein. So kann ich jederzeit schnell reagieren. Die Arbeit im Team hat dabei für mich besondere Bedeutung, denn gebündelte Kompetenz macht mich stark.«

Maria Schalück

schalueck@zaturski-riehm.de
Steuerfachangestellte

Lohn-und Finanzbuchhaltung,
Jahresabschluss

»Unsere Mandanten liegen mir am Herzen. Ich habe immer ein offenes Ohr für ihre Sorgen und Wünsche. Die zeitnahe und zuverlässige Umsetzung der anstehenden Aufgaben ist für mich selbstverständlich.«
 

Claudia Witte

witte@zaturski-riehm.de
Buchhalterin | Finanzbuchhaltung

»Ich weiß, dass die gründlich bearbeitete Buchführung unseren Mandanten immer einen aktuellen Überblick über ihre Geschäftssituation gibt und wichtige unternehmerische Entscheidungen ermöglicht. Das motiviert mich.«